Montag, 24. Mai 2010

Invasion


Anfangen möchte ich erst mit den schönen Sachen des Lebens ;D Hab mir heute endlich mal den Erdbeer-Kokosreis-Becher gemacht, auf den ich schon so lange Bock hatte. Das Rezept habe ich im Glamour-Forum gefunden -> Rezept
Mal grob erklärt: Rhabarber wird mit Amaretto zusammen aufgekocht, Milchreis in Milch und Kokosmilch gekocht, danach mit Sahne vermischt und dann in Abwechslung mit Erdbeeren in nem Glas gestapelt. Voll lecker!
Image Hosted by ImageShack.us

So und jetzt zum Horror-Wald. In der Merheimer Heide in Köln-Höhenberg sind wohl ein paar Bäume von Raupen befallen. Die kompletten Bäume und auch die Erde dadrunter ist mit so ner Art Flaum belegt, und in den "Flaum-Taschen" sind dann jede Menge Raupen drin. Echt ekelhaft, sieht aus wie in nem Horrofilm oder in der Geisterbahn. Man hat schon von weitem die weißen Bäume gesehen die total unheimlich aussahen zwischen den normalen grünen, einfach ausgestorbene Bereiche.
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

3 Kommentare:

Countess van Hellfire hat gesagt…

mmhm das muss ich mal ausprobieren <3 allerdings hab ich noch nie rharbarbar gegessen. wonach schmeckt das?

Anonym hat gesagt…

das mit dem milchreis muss ich auch unbedingt mal essen, irgendwie hab ich jetzt doch voll lust darauf bekommen, obwohl ich milchreis ja gar nicht so gerne mag :-)

boah ne, der wald wär ja echt ne gute horrorfilm kulisse!!!

F. hat gesagt…

Mmmh, das sieht unglaublich lecker aus =D

Und diese Raupen-Invasion hatten wir hier in Düsseldorf letzten Sommer auch mal. Allerdings nur an einem einzigen Baum! Sieht echt schlimm aus. Ich hab' immer 'nen riesen Bogen um den Baum gemacht =D