Dienstag, 18. Mai 2010

Neue Klamotten


Gestern kam unerwartet ein H&M-Paket an, das ich bei dem Hermes-Shop meines Vertrauens abgeholt habe ;D War sehr praktisch, da ich sowieso was per Hermes versenden musste.
Zu Hause bin ich dann wie gewohnt über die Sachen hergefallen, und habe erstmal alles begutachtet und anprobiert. Folgende Sachen werde ich behalten:
Image Hosted by ImageShack.us

Das 2te Kleid/Top habe ich wie man sieht schon in zwei anderen Farben, ich mag diesen Schnitt sehr gerne und finde es sehr leicht, die Sachen zu kombinieren. Außerdem kostet es auch nur 7 Euro :-) Bei der Tasche ganz unten war ich gestern noch am überlegen, ob ich sie behalte. Bestellt hab ich mir die, weil die mal einen längeren Schulterriemen hat als meine anderen Taschen. Ich habe zwar schon einige, aber irgendwie musste die trotzdem noch dazu kommen - ich hab sie auch heute direkt mit zur Arbeit genommen.

Natürlich habe ich auch Sachen bestellt, die vielleicht schön im Online-Shop waren, aber an mir sah's dann nichtmehr so toll aus. Dazu gehören diese Retour-Artikel:
Image Hosted by ImageShack.us

Die Schuhe sind mir doch zu knallig, und ich glaub die werden schnell dreckig. Das Federn-Kleid hat meiner Meinung nach einen wunderschönen Print, aber sieht einfach nur aus wie ein Sack an mir, und die Kette ist 1. kaputt, und 2. nicht so schön wie ich erwartet hatte. Auf die Kette hatte ich mich allerdings besonders gefreut, naja egal - Retour.

4 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

päckchen bekommen ist toll. ich hab gestern auch halb h&m leergekauft. das korallfarbende kleid ist schön. ich liebe diese farbe. diese einfachen kleidchen kann man echt super kombinieren - leider war hier in meiner größe alles ausverkauft..

blabla hat gesagt…

ist das erste oberteil mit pailletten? sieht alles schön aus wurstkopf :)

sunny189 hat gesagt…

Ich habe dich im Forum gesehen. Du hast eine super Seite macht richtig Spaß hier zu schauen. =)
LG, Sunny189

Countess van Hellfire hat gesagt…

(ich dachte ich hätte hier kommentier o.0)
Das rosane Kleid und die Clutch sind toll!
bzw. du hast eine echt gute Figur (zumindest das was man davon sieht :D )