Samstag, 15. Mai 2010

500 beste Songs aller Zeiten - Rolling Stone Magazine

Gerade lief im Radio ein Song, den ich cool fand und mal gegoogelt hab. Es war "Neil Young - Heart of Gold".
Ich hab dann ein bisschen weitergesucht, und bin dann auf die Liste des Rolling Stone Magazines aufmerksam geworden, die 2004 veröffentlich wurde. Genannt werden dort die 500 besten Songs aller Zeiten - Heart of Gold ist auf Platz 297. Ich habe die Liste mal als Bild hochgeladen.
Der Plan ist, dass ich mir die Songs alle anhören werde und hoffentlich neue coole Songs entdecke, die mir gefallen :-) Werde die Songs von hinten durcharbeiten.

500-495:
500.
Lloyd Price - Stagger Lee Gefällt mir nich so gut, wär bestimmt witzig für ne Werbung
499.
George Harrison - My sweet Lord Cooler Song, kenn ich auch schon. Ist schön chillig und irgendwie sommerlich - auch wenn er bestimmt eher n "Kirchensong" ist.
498.
Guns N' Roses - Paradise City Boah nee von Guns N Roses mag ich glaub ich nur November Rain...
497.
Sam Cooke - Cupid Nee ist ja fast so ähnlich wie Nr.500
496.
Chubby Checker - The Twist Kenn ich, eigentlich ganz nett aber könnte ich nicht immer hören
495.
Glen Campell - By the time I get to Phoenix Langweilig

Uhi, das wird aber ein Stück Arbeit bis ich bei Platz 1 bin, aber ich kann mir ja Zeit lassen! Jetzt gleich wird erstmal gegessen - frisches Bärlauchpesto, bin gespannt wie es schmeckt. Seit gestern gehts mir irgendwie nicht so gut, fing mit Halsweh an und ging weiter mit den typischen Krankheitssymptomen wie Gliederschmerzen. Lag den ganzen Tag nur im Bett, habe geschlafen, Tee getrunken und gelesen. Mein Buch "Ausgelöscht" ist wirklich sehr spannend, habe gestern damit angefangen und bin schon von 458 Seiten auf der 320ten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gute besserung! ein schönes warmes bad und dann eine lange bettsession bewirken bei mir meist wunder.. :)