Sonntag, 16. Mai 2010

Der Entsafter

Über Ostern habe ich mir einen Entsafter gekauft, und seit Ostern auch nichtmehr benutzt ;-) Heute wars dann wieder soweit. Son frischer Saft ist echt so verdammt lecker, nur leider nervt es das Gerät nacher sauber zu machen
. Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Mir geht's heute schon deutlich besser als gestern, dieses Kranksein-Gefühl von innen ist weg :-) Werde mir trotzdem ne dicke Kanne Tee machen, dann noch eine Tasse Milch mit Honig trinken und Fitnesstudio bleibt heute auch noch gestrichen.

Das TV-Programm für heute Abend ist irgendwie nicht so berauschend...vielleicht schau ich heute mal wieder "Das Parfüm". Wollte den eigentlich am DO gucken, habe mich dann aber doch für GNTM entschieden. Auf jeden Fall lackier ich mir nachher noch die Nägel ;-)

Die 500 besten Songs aller Zeiten, Platz 494-490:
494. The Velvet Underground - Heroin
Angenehmer wechsel zwischen schnell und langsam, cooler Song.
493. The Shangri-Las - Leader Of The Pack
Frauenband, ein bisschen nervig die Stimmen.

492. Toots & The Maytals - Pressure Drop
Reggae-artiger Song, fürn Sommer cool.
491. Nirvana - Come as you are
Sehr geiles Lied, wäre in meiner persönlichen Top 500 deutlich weiter oben.
490. Sonny and Cher - I Got you Babe
Den Song mag ich, läuft ja auch heute noch im Radio. Wie Cher damals aussah, voll hübsch.
Image Hosted by ImageShack.us
Chris Walter/WireImage

5 Kommentare:

blabla hat gesagt…

ich will auch den saft haben :D der sieht sehr geil aus ^

Nadine hat gesagt…

du hättest mal den Dschungelfood Teller fotografieren sollen :D

Sandra hat gesagt…

@ Nadine: tadaaa: http://yfrog.com/jbdscf9284qj xD

Kathi hat gesagt…

oh lecker lecker lecker! mach ich leider auch viel zu selten wegen dem blöden saubermachen...

Laura hat gesagt…

beim nächsten mal nehme ich dich mit ;)