Samstag, 8. Mai 2010

Peace Bruder!

Image Hosted by ImageShack.us Hab mir ne wunderschöne Kette mit kleinen Peace-Anhängern geholt. Ich bin eigentlich überhaupt kein Gold-Fan aber irgendwie find ich das ganz süß mit der Schnur, den buten Perlen und dem Holz. Die ist ausm Bijou Briggite und hat 8 Euro gekostet. Die haben da momentan so ne ganze Peace-Kollektion mit Armbändern, Ringen, Ohrringen, Ketten und Schlüsselanhängern. Es gab auch noch eine andere schöne Kette, die ein schwarzes Band hatte mit einem großen, silbernen Peace-Anhänger und einer Pfauenfeder. Am liebsten hätte ich natürlich beide geholt, aber ich hab eigentlich schon so viele Ketten da hol ich mir lieber immer nur eine (erstmal).
Als Kind hatte ich auch mal eine Peace-Kette, müsste mal schauen, ob ich die noch finde. Das war halt so ne kurze Kette, aber den Anhänger könnte man natürlich wiederverwerten und an ein längeres Band dranmachen.




Heute Abend geht's seit Karneval das erste Mal wieder feiern, ganz schön lange her der letzte Disco-Rausch ;-) Bin gespannt wies wird, aber bestimmt lustig - dass die Abschlussprüfung vorbei ist muss ja auch noch richtig gefeiert werden! Vorher gibts gleich noch Abendessen, unter anderem mit selbstgemachten Brötchen+selbstgemachter Kräuterbutter von meiner Mama - die kann ich nur leider net essen, weil da UNMENGEN an Knoblauch drin sind - und mit Knoblauchfresse fühl ich mich inner Disco nicht so wohl ;-)
Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare: