Donnerstag, 15. April 2010

Wanted

Da ich im Juli meine Ausbildung beende bin ich schon auf der Suche nach einer neuen Stelle. Heute hatte ich mein drittes Vorstellungsgespräch in einer Agentur - das Gespräch verlief gut.

Bei jedem Gespräch hatte ich bisher das selbe an, nur einmal trug ich noch eine schwarze lange Kette dazu. Ich finde es besonders wichtig, dass man sich bei so einem Gespräch wohlfühlt, man will die Leute schließlich überzeugen und das schafft man nicht wenn man sich unsicher ist.
Hier mal mein Outfit:

Haus-Foto von Don Espresso - aboutpixel.de

Wie ich mit meiner Kamera mal bessere Fotos hinkriege weiß ich auch nicht, seit die aus der Reperatur zurück ist macht die nur noch Schrott-Fotos, doof.
Jetzt muss ich nur noch abwarten, was aus der Stelle wird, bekomme nächste Woche per E-Mail bescheid. Habe nächste Woche aber auch ein weiteres Vorstellungsgespräch :-)

Keine Kommentare: