Samstag, 3. April 2010

Anfang April bedeutet neues Geld zum ausgeben

Normalerweise beschränken sich meine Shopping-Ausflüge aufs Internet, oder auf die paar Läden, die in der Nähe meines Arbeitsplatzes sind. Der heutige Shoppingausflug war etwas ,,Old-School", shoppen in der Nähe. Habe mich für Ballerinas von Reno und eine Kette von Pieces entschieden.



Außerdem war ich am Freitag im Zara in der Mittagspause und habe dieses schöne Kleid entdeckt, das ich heute Abend auf dem Geburstag von einer Freundin tragen werde.


Background-Textures von mayang.com

2 Kommentare:

Caty hat gesagt…

Hey :)
Oh, das ist ja wirklich ärgerlich .. hm .. aber ich denke, deine ist qualitativ wahrscheinlich besser ;)
Freu mich, dass du meinen Blog liest!
Werd ich bei dir jetzt auch mal tun :)
Liebste Grüße Caty

PS: Schöne Sachen und schön bearbeitet ;)

Kerstin-Sofie hat gesagt…

Hey die schuhe sind toll:)
Liebe Grüße
Kerstin
P.S Ich les ab jetzt mal deinen Blog:P