Samstag, 24. April 2010

Azubi-Treffen

Natürlich habe ich gestern nichts getrunken bzw. nur Wasser....klaaaar.
War mit meinen Kollegen ab 18 Uhr in 2 Bars in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs. Leider ging die Happy Hour fast überall nur bis 19 Uhr, sodass man für nen Cocktail dann schon 7 Euro zahlen musste. Irgendwie ist in Köln in fast jeder Bar Happy Hour, egal wann!!
Habe ein leckeres Bananenweizen getrunken und noch eine Pina Colada und nen Banana Kiss (auch ein Cocktail).

Image Hosted by ImageShack.us


Als ich dann zu Hause war habe ich noch bis 24 Uhr gewartet, weil mein Papa heute Geburtstag hat, und der dann seine Geschenke bekam. Hat unter anderem ne Ray Ban Aviator mit seiner Dioptrienstärke bekommen und sich darüber sehr gefreut. Gleich werde ich Zutaten für schwedische Kanelbullar kaufen, die ich im Laufe des Tages backen werde.

1 Kommentar:

Andreas hat gesagt…

der FAIL war doch vorhersehbar. btw schöner blog, aber nichts für männer ;)