Montag, 5. April 2010

Ostern - Game Over

Morgen geht's wieder los mit dem Alltag, bzw. nicht ganz. Habe noch 2 weitere Tage Urlaub, d.h. ich kann morgen noch ausschlafen. Heute war ich nicht konstruktiv und habe die ganzen freien Tage nicht so genutzt wie ich wollte. Ist doch immer so - man denkt sich ,,Boah 6 Tage frei, da mach ich erstmal das, und das - und das auch" und im Endeffekt lässt man alles was nicht mit Spaß verbunden ist links liegen.

Ich war heute ziemlich lange auf dem Blog von http://cottonstyle.co.uk/ unterwegs, und habe mir dann später noch einiges über die Muse von Warhol, Edie Sedgwick, durchgelesen.
Fotos von buzznet.com
Irgendwie passen diese Sandy von dem Blog und die Edie zusammen, beide leben in so unrealistischen Welten, kann man sich so als Normalo gar nicht vorstellen.





Morgen werde ich endlich mein H&M Paktet vom Paket-Shop abholen. Das ist schon seit Donnerstag dort angekommen, aber am Telefon meinte der Paket-Mann "Nee kein Paket da". No comment.

Keine Kommentare: