Freitag, 23. April 2010

Ben und Jerrys

Ich liebe das Eis von Ben und Jerrys. Auf der amerikanischen Firmenseite kann man sich die verschiedenen Geschmäcker online angucken. Da sind wirklich soooo tolle Sorten dabei, ich echt traurig, dass es die nicht alle hier in Deutschland gibt. Habe mal eine kleine Auswahl von den Sorten gemacht, die ich total gerne mal ausprobieren würde, und meine Top 4 ist in grün umrandet.



Die bisheringen Sorten die ich gegessen habe sind:
- Chunky Monkey
- Cherry Garcia
- Half Baked
- Strawberry Cheesecake
- Phish Food
- Cookie Dough
- Chocolat Fudge Brownie

Jetzt gleich werd ich noch mit ein paar Azubi-Kollegen in die Altstadt was trinken gehen. Eigentlich wollte ich nichts trinken, um 1. Geld zu sparen und 2. wollte ich noch ins Fitnesstudio heute Abend. Ich wette dieser Plan klappt nicht :-)

1 Kommentar:

blabla hat gesagt…

ja ich bin jetzt auch da :)
jetzt will ich ben&jerry's xD