Sonntag, 11. April 2010

Immer wieder Sonntags

Ich habe heute endlich ein paar Sachen die ich verkaufen möchte online gestellt, unter anderem im Glamour Beauty-Basar und auch im Kleiderkreisel. Das gute am Kleiderkreisel ist echt, dass man die Sachen so schnell online gestellt hat. Man braucht zwar was Zeit um die Fotos zu machen aber wenn man die erstmal hat sind die Artikel schnell zum Verkauf bereit.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung von ein paar meiner Artikeln die zum Verkauf stehen:


Sonst war heute ein chilliger Tag. Bin erst gegen 12:30 aufgestanden, habe dann angefangen die Sachen für den Kleiderkreisel zu fotografieren und war danach erstmal im Fitnesstudio.
Mittlerweile gehe ich immer auf den Stepper, das Teil macht TOTAL süchtig. Früher war ich ja meistens aufm Crosstrainer aber irgendwann hab ich dann den Stepper ausprobiert. Anfangs waren ja schon 2 Minuten die Hölle, dann habe ich immer erst 10 Minuten gemacht und mittlerweile stehe ich 32 Minuten auf dem Ding! Das ist einfach richtig anstrengend und gerade das macht dann süchtig - und auch noch die durchschnittlichen kcal die man verbraucht - nach so 32 Minuten bin ich bei ca. 280 kcal. Ich liebe den Stepper.

1 Kommentar:

Caty hat gesagt…

Den Schal hab ich auch :)
http://cgi.ebay.de/MQ23-Pumps-Ankle-Boots-Peep-Toe-Plateau-Nubukleder-Look_W0QQitemZ160396925475QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe?var=&hash=item6b1a2faeab

Hab grad die Schuhe entdeckt und musste an dich denken. Hast ein paar Posts weiter unten von so ähnlichen geschrieben :) Ich find die ziemlich ähnlich, vielleicht wäre das ja ne günstigere Alternative ;D