Montag, 19. April 2010

Commercial Break

Heute habe ich auf dem Weg zu meinem Abschlussprüfungs-Vorbereitungskurs an einer S-Bahn-Haltestelle voll die coole Werbung von Rayban entdeckt, die einem sofort ins Auge fällt:


Das hier ist eine Detail-Aufnahme von dem Gesicht der Frau die ne Rayban Wayfarer trägt. Nächsten Monat ist es auch bei mir soweit und ich kaufe mir eine :-) Habe schon bei meiner Optikerin Probegetragen, und ich habe mich sofort in die Wayfarer verliebt!


Foto von ray-ban.com
Außerdem ist die neue Werbung im Pop-Art-Stil, und ich liebe Pop-Art. Erinnert an Roy Lichtenstein.
Nach googeln habe ich entdeckt, dass der Slogan "Never hide" wohl schon länger ein Ray-Ban Spruch ist - gefällt mir gut. Hinter ner Sonnenbrille neigt man ja öfters dazu, sich zu verstecken, wenn man nur an die ganzen Stars und ihre Sonnenbrillen denkt. Eine Ray-Ban soll man aber nicht zum verstecken tragen....herrlich :D


Fotos von derRay-Ban-Kampagne aus der Google Bilder Suche.

Keine Kommentare: