Donnerstag, 8. April 2010

H&M - I love Online-Shopping

Ich habe mir vor längerer Zeit Bikinis bei H&M bestellt, die erst vorgestern angekommen sind:


Hab extra mehrere bestellt um dann zu gucken, welcher am besten aussieht. Habe mich dann für den gestreiften entschieden, obwohl der mit Zebra natürlich saugeil ist aber der stand mir nicht :(

Da ich aber vor kurzem einen 10% Rabatt-Gutschein von H&M bekommen habe, werde ich alle 3 Bikinis zurück schicken, habe aber schon mit dem Gutschein den gestreiften Bikini mit einem anderen Unterteil nochmal bestellt - und noch andere Sachen!



Habe aber eben gelesen, dass H&M seine Größen geändert hat, das wusste ich vor meiner Bestellung nicht. Mal sehen ob die Sachen trotzdem passen werden.

3 Kommentare:

Caty hat gesagt…

Okay, danke, dass du's mir mitteilst ;)
So kann ich doch gleich viel mehr damit anfangen und es nachvollziehen!..
Würde mich trotzdem interessieren, wer die anderen Posts angeklickt hat :/

Natalie hat gesagt…

Wow super sachen!! Besonders das letzte weiße shirt für 14,95eur will ich auch :)


Liebe Grüße,
Natalie :)

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir bestellt.(:
Der gestreifte Bikini gefällt mir besonders gut!
Blöd finde ich allerdings ,dass H&M die Größen geändert hat !