Sonntag, 6. Juni 2010

Strawberry Fields forever


Am Freitag hab ich meine Ergebnisse des theoretischen Teils meiner Abschlussprüfung im Internet einsehen können. In beiden Fachbereichen hab ich eine 3, in Wirtschaft und Kommunikation (Deutsch/Englisch) jeweils eine 1. Somit hab ich die Theorie mit einer Durchschnittsnote von 2 abgeschlossen - juhu :-) Muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse meiner praktischen Arbeit warten, da bin ich auch schon gespannt drauf.

Gekauft habe ich mir diesen Monat natürlich auch schon was ;-) Angefangen habe ich mit Büchern. Momentan arbeite ich noch in einem Verlag, und bekomme auf Bücher Rabatt. Bei der jetzigen Bestellung konnte ich z.B. über 10 Euro sparen, der Rabatt ist immer unterschiedlich aber meistens zwischen 10-20%! Habe jetzt also alle Bücher von Tommy Jaud, und von Cody McFadyen fehlt mir glaub ich auch nur noch eins. Lese momentan aber noch ein anderes Buch, wird also noch was dauern bis ich mit einem von den neuen anfange.

Image Hosted by ImageShack.us

Dann kam eine H&M Bestellung an, von der ich nur folgende 3 Teile behalten werde: Den gemusterten Rock, das Top - allerdings in schwarz - und das gemusterte Kleid. H&M hat momentan voll die coolen Sachen, die nur 4,95€ kosten!! Für die 3 Teile habe ich nur 25 € bezahlt - dat find ich gut!!

Der Schmuck darf natürlich nicht fehlen.... ;-) Zum Verhängnis wurde mir der Six im Düsseldorfer HBF, an dem ich jeden Tag vorbei komme. H&M sowie Accessorize sind ebenfalls gut von der Arbeit aus zu erreichen. Da musste ich natürlich sofort mit meiner Arbeitskollegin hin als das neue Gehalt drauf war - nur mal um "zu gucken".

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Die Kette mit dem Tucan habe ich heute das erste mal an. Die ist meiner Meinung nach so sommerlich, vor allem wenn man die zu was gelbem oder weißem anzieht. Natürlich ist die schon übertrieben aber ich finds geil. Hab mir auch vor Jahren mal eine Kette mit nem Ananas-Anhänger geholt, die man in die selbe "Schublade" wie den Tucan stecken könnte. Jedesmal wenn ich mir sowas ähnliches hole erzähl ich ner Freundin dann nur "Ich hab mir was geholt, wie die Ananaskette." und sie weiß bescheid ;-)
Und jetzt wo die Sonne wieder scheint hab ich wieder Ayo Technology für mich entdeckt - voll der Sommersong :-) Den Videoclip von dem Song hab ich jetzt gerade das erste Mal gesehen, find ich cool.


4 Kommentare:

Countess van Hellfire hat gesagt…

Die love-kette sind fast so aus wie meine love kette von primark :D die tucan kette ist wunderbar <3
Glückwunsch zur AP!

Caty hat gesagt…

Wow, die Sachen sind toll =)
Hmm naja, ich werde dafür wehmütig, wenn ich miterlebe, wie 3/4 aller Bloggerinnen täglich in H&M gehen (können) :D Und ich so selten^^
Grüße Caty =)

Mimi hat gesagt…

die ketten von accessorize sind toll, vor allem die love-kette..leider finde ich den schmuck dort ziemlich überteuert..

Christina hat gesagt…

ja die 4,95€ sachen sind toll - hab mir da auch 2 röcke von gekauft, einen in coral farben und ein gestreiften. :)
ach so bei dem kleid wozu du mir den comment geschrieben hast: am besten das kleid erstmal aushängen lassen, das kommt ganz zerknittert und alles an :/ ich werd meine wohl noch bügeln müssen weil selbst nachdem ich das gelbe jetzt einen tag getragen habe ist das immer noch zerknittert.. aber ansonsten sind die total schön :)