Donnerstag, 24. Juni 2010

Sommer-Sale


Heute war auf jeden Fall ein Sale-geprägter Tag. Auf dem Weg zur Arbeit kam ich am Zara vorbei und konnte nicht widerstehen, noch vor Arbeitsbeginn reinzugehen und mir die reduzierten Sachen anzugucken und auch ein paar anzuprobieren - gekauft habe ich aber nichts. Später in der Mittagspause war ich noch im Mango der Sale hat. Fast das ganze Sortiment im Laden war reduziert und man konnte einiges sparen. Ich hab mir einen blau-weiß gestreiften Pulli gekauft, der locker gestrickt ist, und ne gelbe Geldbörse. Beide Teile hatte ich, als sie noch zum regulären Preis erhältlich waren schon anprobiert und in der Hand - umso geiler wars dann, dass der Pulli nur noch die Hälfte kostet, und die Geldbörse 5 € weniger.



Ein weiteres Sommer-Schnäppchen waren diese Zara-Schuhe, die ich auch schon im Laden anprobiert habe, als sie noch zum normalen Preis verkauft wurden. Im Zara-Sale habe ich sie die letze Woche für die Hälfte des Original-Preises gekauft :-)

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar:

Countess van Hellfire hat gesagt…

ich bin auch dem sale verfallen, allerdings bei H&m :D