Dienstag, 15. Juni 2010

Man gönnt sich ja sonst auch alles


Hier links ist n Bild von meinen neusten 2 Errungenschaften - ein Blumenrock und ein Jeanskleid. Die anderen Sachen die noch zu sehen sind fand ich cool, aber hab ich mir trotzdem nicht geholt. Man muss ja auch mal nein sagen! ;-) Dieses Leo-Shirt hätte ich mir geholt wenn es etwas länger gewesen wäre, quasi ein T-Shirt-Kleid. Die Leggings daneben war ganz cool aber hat mich doch zu sehr an einen Zirkus-Artisten erinnert. Das Blumentop wurde net gekauft weil das vorne so kurz war und hinten viel länger - hat mir net so gefallen.

Durch die WM gibt's ja momentan auch soviele Deutschland-Artikel die einen zum Kauf verführen. Habe mir nur ein Deutschland-Tshirt gekauft und sonst hab ich noch ne Flagge von der letzten EM. Gesehen habe ich schon Deutschland-Wimpern, Deutschland-Vuvuzelas, Deutschland-Schnapsgläser, Deutschland-Haarreifen, Deutschland-Cowboyhüte...einfach alles. Besonders cool war die Deutschland-Sonnenbrille im Kanye-West-Stil, die hat 3 Euro gekostet. Freu mich schon auf das Spiel am Freitag, Fussball-WM ist einfach nur geil :-)

4 Kommentare:

Countess van Hellfire hat gesagt…

WM ist einfach nur cool!
Die Stimmung, die spiele...voll super alle.s muss nur leider am Fr. arbeiten -.-

Priscilla hat gesagt…

Der Blümchenrock steht dir super :-)

minnja hat gesagt…

Super Teile <3

http://minnja.blogspot.com/

Caty hat gesagt…

Oh schöne Sachen =)

Ja, das ist auch kein Zufall... :/ das mit dem Etikett, klappt nicht.. hab ja gesagt sie soll das C&A T-Shirt holen (das is ja auf Tschechisch!) aber ähm am Telefon mit meiner Mutter sagte sie dann, sie schneidet Etikette immer weg weils sie stört .. ahja alles klar! Ausrede!!